Erfolgsgeschichte: Sandro Vanini & S-GE

2017 war ein herausforderndes Jahr für Feigenbauern auf der Nordhalbkugel. Sandro Vanini musste daher nach neuen Lösungen suchen. S-GE hat uns dabei tatkräftig unterstützt!

Beatrice Fasana, Managin Director bei Sandro Vanini, berichtet von ihrer Reise nach Brasilien, die von S-GE organisiert wurde. Nachdem sie sieben Anbaubetriebe besucht hatte, fand sie einen neuen Lieferanten und baute so eine zweite Lieferkette auf.

Die Herausforderungen? Eine rasche Lösung zu finden und den Mehraufwand zu bewältigen. Aber dank S-GE haben wir eine Win-Win-Situation geschaffen!

Für den Erfolg im Ausland ist es entscheidend, internes und externes Wissen zu nutzen, und die Zusammenarbeit mit S-GE war dabei ein Erfolg!

Um mehr zu erfahren, finden Sie den Artikel unter: Sandro Vanini AG: Neue Lieferkette in Rekordzeit – neue Märkte für die Zukunft S-GE